Sonntag, 12. Januar 2020
Eine Tierkommunikatorin erzählt
Seit 2005 kommuniziere ich mit Tieren, mit ständig wachsender Begeisterung. Dabei ist jeder Tag ein Abenteuer für mich.
Mich fasziniert immer wieder, wie umfassend uns die tierischen Begleiter unterstützen, lehren und in allen Lebenslagen helfend zur Seite stehen.
An dieser Stelle möchte ich künftig Auszüge aus den Protokollen mit den unterschiedlichsten Tieren zur Verfügung stellen, für ein immer besseres Verständnis zwischen Mensch und Tier. Freuen würde ich mich, wenn für Sie der eine oder andere Tipp aus Sicht der Tiere lehrreich und hilfreich ist.

Unser Schäferhundrüde sagte einmal zu mir: Nicht zuhören, zuhören ist zu, hinhören ist besser!

Beispiel Gefühle, erklärt von einem Kater:
Bringt Ordnung in eure Gefühlswelt. Alles ist mit allem verbunden, jedes Wesen in der Gemeinschaft hängt mit den anderen Wesen der Gemeinschaft zusammen.
Vielleicht nehme ich als Kater alles feiner wahr, aber ihr merkt das doch auch! Nur, wenn es um euch selbst geht, wollt ihr es nicht sehen, nicht ansehen, nicht durchschauen, nicht dahinterblicken .Deshalb zeige ich es sehr deutlich. So lange, bis ihr euch entsprechend um euch selbst kümmert, es von allen Seiten betrachtet und Veränderung herbeiführt, für euer Seelenheil, für euer ureigenstes Innerstes.
Das ist es, was ich euch zeigen will.

Eine Katze:
Das Leben ist Veränderung, Bewegung, fließen lassen. Zum Fließen lassen gehört Loslassen und Platz machen für Neues, wieder und wieder, der Veränderung Raum geben.
Und immer wieder auf Neues gespannt sein, ohne es von vornherein einzuschränken durch vorgefasste Meinungen und Ideen.
Macht in euren Köpfen Platz und achtet mehr und mehr auf euer Gefühl. In eurem Bauch befindet sich euer Kern. Den zu entfalten, darum geht es.

Und jetzt: viel Spaß beim Lesen und Erfolg beim Umsetzen im eigenen Leben

... link (0 Kommentare)   ... comment