Dienstag, 14. Januar 2020
Tipps von einem Papagei
"Ich möchte dir sagen, dass das Leben im Hier und Jetzt einfacher ist als das Festhalten an vergangenen Erlebnissen. Was war, ist vorbei, das kann niemand mehr ändern. Es ist in unseren Zellen als Erfahrung gespeichert.

Das Festhalten holt immer wieder diese Gefühle, die Gedanken und letztlich die Schwingung heran. Darum lerne loszulassen und ganz bei dir zu sein, im Hier und Jetzt. Dann kannst du den Augenblick genießen.

Wenn dich die Gedanken an Vergangenes wieder einholen, wandle sie um. Drehe in Gedanken einen Film, wie du die Situation haben willst, jetzt, nicht wie es war, sondern, wie es sein soll, nach deinem Willen.

Lege dein Gefühl da hinein, freue dich darauf, wie schön es ist. Genieße es, beobachte es und genieße es wieder!

Du wirst sehen, wie leicht und einfach das ist."

... comment